Patakara in der Welt

Patakara — das ist auch eine liebevolle und dankbare Einstellung Dir selbst gegenüber und der Welt, in der wir leben. Denn wenn wir gesund, glücklich und zufrieden mit uns und unserem Aussehen sind, fühlen wir uns in Harmonie mit uns selbst und mit der Welt um uns herum. So können wir auch gar nicht anders handeln, als mit ganzem Herzen unser Glück zu teilen. Und die Welt in uns und um uns herum wird freundlicher.

 

Auf unserer Website finden Sie eine große Anzahl von Studien und Recherchen (vorerst nur auf Englisch), die der Erfinder von Patakara und sein Team durchgeführt haben. Das Ergebnis ihrer jahrelangen Arbeit hat das Leben vieler Menschen zum Besseren verändert. Die Geschichten von Patienten über ihre Genesung, über die positiven Veränderungen ihres Wohlbefindens, über die erstaunlichen Veränderungen ihres Aussehens und ihre Kommentare und Fotos zeugen davon.

 

Für alle, die sich mit den wissenschaftlichen Fakten vertraut machen und von der Effektivität des Lippentrainers Patakara anhand der Beispiele von Anwendern aus alles Welt überzeugen wollen, ist dieser Abschnitt sicherlich interessant und hilfreich.

 

Darüber hinaus werden wir bald das Forum PatakaraWorld eröffnen, in dem Menschen aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit haben, sich über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Patakara-Training auszutauschen, Fragen zu stellen und sich kennenzulernen. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Möglichkeit auch für Sie von Nutzen sein wird.

<

 

 

WAS

 

 

WER

 

 

WIE

In der Welt

Kenne dich selbst

Das Wichtigste

SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN!

PATAKARA.EU IN ANDEREN SPRACHEN

© 2018 Patakara.eu. All rights reserved.