Patakara - Gesundheit, Schönheit und Jugend sind dauerhafte Werte.

Gesundheit, Schönheit und Jugend sind dauerhafte Werte

Siebenundfünfzig Muskeln verleihen Ihrem Gesicht seine Einzigartigkeit. Form und Aussehen hängen direkt vom Tonus der Gesichtsmuskeln ab. Deshalb braucht das Gesicht, ebenso wie der Körper, Bewegung und Training. Aber jeden Muskel des Gesichts individuell zu behandeln, ist nicht einfach. Ein gezieltes, ganzheitliches Herangehen ist hier besonders wichtig.

 

Mit fortschreitendem Alter leidet die Gesichtsmuskulatur zunehmend unter sogenannter Hypertonie. Diese Überspannung des Muskeltonus führt zu einer Verschlechterung der Blutzirkulation, was wiederum das Auftreten von Falten und Furchen, den Verlust der Symmetrie und der klaren Konturen des Gesichts begünstigt. Die Gesichtszüge beginnen sich allmählich zu senken, ja regelrecht zu verschwimmen.

 

Muskeln altern jedoch im Grunde kaum, da sich Muskelzellen ständig erneuern. Unser Körper ist so konzipiert, dass er selbst im hohen Altern noch zum Wiederaufbau der Muskulatur fähig ist. Jeder von uns kann durch gezieltes Training das Aussehen von Körper, Gesicht und Hals deutlich verbessern. Patakara, die überraschende und außerordentliche Erfindung des japanischen Zahnarztes Dr. Akihiro Yoshiaki, ist dabei von großer Hilfe. Das gezielte Trainieren mit Patakara ist eine sichere und schmerzlose Methode, den Ursachen der Gesichtsalterung entgegenzuwirken und ein lang anhaltendes Resultat zu erreichen, das sonst nur auf chirurgischem Weg erzielt werden kann.

 

Patakara ist ein Lippentrainer zum Tonisieren der Muskeln von Gesicht und Hals auf völlig natürliche Weise. Durch eine natürliche Gegenbewegung wird eine ästhetische Veränderung im Aussehen ohne invasive Intervention erreicht. Die einfache und gezielte Anwendung dieses kleinen Trainers macht ihn zu einem innovativen Produkt auf dem Weltmarkt: Gesundheit, besseres Aussehen und gute Laune in nur fünfzehn Minuten am Tag.

<

 

 

WAS

 

 

WER

 

 

WIE

SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN!

PATAKARA.EU IN ANDEREN SPRACHEN

© 2018 Patakara.eu. All rights reserved.